Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abo

Gratis bloggen bei
myblog.de

feierabend?

boahr ist das lange her das ich hier zulezt "gebloggt" habe ..ich versuche es einmal mal schaun vllt tut es mir ya gut ..sitze mal wieder hierrum und gammel..immer das selbe arbeiten gammeln wie mein vater und das wollte ich doch nie ..aba nun ist es so gekommen ..und es gibt keine richtige lösung ..es wird ie mehr wie früher ..gut das euch keiner zwingt diesen scheiss zu lesen ..meine probleme anvertrauen darf ich ya auch niemanden ..es interessiert einfach keinem ..und ich bin naiv wenn ich davon anfange zu reden ..aber dies ist mehr oder weniger ein abschiedsbrief ..ich mache nicht mehr ..ich sage mal das was mehr oder weniger .ich kann einfach nicht mehr ..ich habe es versucht ..mehrmals ..aber nun ist es echt vorbei ..ich bekomme regelmässig meine heul attacken und dann gehts los ..die klinge hilft schon lange nicht mehr .ich hole mir im laufe dieses monats schlaftabletten ..es gibt genug gründe
..ich weiss das es gründe gibt ..aber dank meinem drogen konsums vergesse ich alles ..wie auch anders zu erwarten ..ich bin schon dumm geworden ..richitg dumm ..es tut schon weh ..yah es tut weh ..wirklich sogar .__. ..ich mach einfach nicht mehr .__.
ich glaube ab nun lasse ich das bye
5.1.09 23:02