Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abo

Gratis bloggen bei
myblog.de

ein neues ende..

Ich blogge mal wieder ..seit was weiss ich denn ..glaube ca. 1 halbes jahr oO ..wen jukts ..es Liest eh keiner ..Problem gelöst ..nya wer mich hier trozdem ma ne geschichte einfallen lassen ..einfach nur so ..weil ich es kann...ich habe seit vorgestern ferien .und sie fangen supper an <.< ..nicht wirklich super ..immoent ist eh alles schlimmer als es scheint ..dennoch ..die andern können nichts dafür deswegen heisst es grinsen und glücklich sein ..es soll keiner meine Probleme leiden müssen <.< so siehts aus ..was ein scheiss emo text ..ieehbah..leute macht watta wolt ^^ ..es hat sich einiges geändert ..ich Lebe nun bei meinem vater ..meine eltern sind getrennt ..ich habe ne Freundin ..und ich Liebe sie ...einer der gründe weswegen ich nun noch kämpfe ..sogleich aber auch eins meiner probleme ..aba das wird wieder ..immer schön im Kopf führen das es Kinder gibt den es schlimmer geht!! ..und nun verabschiede ich mich ..aidos und gute reise

P.S.: Ich Liebe dich...<3
23.9.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen