Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abo

Gratis bloggen bei
myblog.de

angstunterdrückung

Also ich ahbe wieda eine grund zum bloggen den es guckt sich wieda jemand an xD ausdiesem grund werde ich hier auch nciht mehr über probleme schribeen zumindest nicht viel ,eher von guter laune und fun ^^ denn diese image steht mir eideutig bessa ^^ ...heute war der tag erst eher still nya schule war wie imma ..bei mir macht schule aba spass nciht das jemand denkt das schule langweillig sei ^^ nicht bei den lehrer/in also die erste stunde war politik angesagt und in der zweiten auch ..wir haben nur über die klassenfahrt geredet die wir im september veranstalent ich freue mich schon auf berlin ^^ ..yaya die leherrin hatte sowas gesagt wie ,,ich bezweifel das wir das thema überstehen` wodrauf ich nur gesacht hatte und cih bezweifel das ich die klassenfahrt überleb xP ich beibe warscheinlich im berlinerzoO und sage sowas wie DAS IST MEIN NEUER FREUND ;UND ICH WILL HIER NIEEE WIEDA WECH xDD ..nya ich habe dann noch beschlossen das ich bei den mädchen im zimmer übernachten werde..nya ein mädchen hatte nur gesacht ..dann kannst du in meinem bett pennen =P xDD das mache ich EXTRA xD ..in der dritten stunde hatte ich deutsch ..deutsch ist imma am geilsten =) auch wennsch das fach überhaut ned kann..nur die lehrerin ist genial ^^ sie denkt das ich sex süchtig bin ^^ nya wenns spass mach ,heute hatten wir das märchen rapunzel gelesen und wo die lehrerin gefragt hatte wo ich bin da habsch nur gesacht das ich an der stelle bin wo die eig. sex haben xD mein freund der vormir saz hatte an dem tag auch nur gute laune und wir hatten die ganze zeit gelacht ..denn es waren du dumme themaen xD aba lustig nya die lehrerin hatte denn dann wech gesezt und steffi kam dahin ...mit ihe hatte ich mich auch noch angelgt weil sie total scheiss laune hatte ..die lehrerin hatte auch gesacht wir sollen uns nach er schule kloppen =) ..nya der rest der stunden war gammel ..nya zuhause war dann acuh ned viel los ..und heute abend bisnch mit ein paar freunden in den wald gegangen um zu joggen xDD was aba ned wirklich stimmte denn wir hatten nur scheisse im koft ..nya als tobi mir dann seine spizial moves geziegt hatte und sich fast imma auf die schnauze gelegt hatte war der tag schon geretten nya es war einfach lustig und eine gute ablenkung denn immoment habe cih ein sehr unwohles gefühl auf das isch nun nciht eigehen will ^^ nya wosch vom "joggen" wieda zuhasue war waren alle türen abgeschlossen <.< meine eltern ich könnte sie echt erschlagen ich musste klingeln und wenn mein bruder nicht noch wach gewesen wär dann hätte ich heute draussen sclafen müssen <.< nya bin halt nur ich xD udn isch wünsch nun alle eine gute nacht ^^ man soll aufhören wenns amschönesten ist ^^ adioZz
1.6.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen