Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abo

Gratis bloggen bei
myblog.de

trauer

hallo leute.
ich werde heute nicht viel bloggen nur immoment habe ich wieder die lust dazu ..ich sage es zu den menschen die es wissen wollen ..ich sehe meine fehler alle ein ..ich bin schuld ..an einfach alles daran das mich die leute hassen daran das sie scheisse erzählen ..auch wenn es unlogisch klingt aba ich habe alle leute wütend gemacht und meine fehler nie eingesehen seid heute ..verdammt >.< ich kann es nicht mehr haben ..warscheinlich habe ich sogar meine tante in den tod geschickt denn sie hat einen brief hinter lassen ..einen "abschlussbrief" ..es steht zwar nicht drinne das sie sich wirklich umbringt aber das ihr leben keinen sinn mehre rgibt das sie so hoch in schulden steckt und alles ..obwohl sie mir immer was anderes erzählt hat ..nya dann wurde ich halt belogen ..trozdem bin cih daran schuld das sie nun verschwunden ist ..wenn sie nicht wieder auftaucht und wirklich tod ist ..dann bin acuh wirklich ich schuld daran ..nun wisst ihr wem ihr die schuld geben müsst ..nur weil ich imma alles haben muss und nicht teilen will ..aber nun könnt ihr alles haben ..ich habe schon zu viel verloren ..und amche auch alles schlimmer ..und nun sage ich tschüss ..für wie lange weiss ich noch nicht ..achja und bitte liest das nicht ^^ ..und wenn ihr es doch tuht dann vergisst es wieder ^^ denn das geht eig. niemanden was an >.<
6.8.06 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen