Startseite
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abo

Gratis bloggen bei
myblog.de

i know my way

hey ho ..ich bin ma wieda am bloggen ..was schon lange ned mehr passiert ist ..aba ich habe nun einfach mal wieda lust dazu ..ich habe heute die ersten beiden frei udn sitze hier und rock mich weg ..habe neue tolle bandy gefunden ..ich habe neue tolle freunde kennen gelernt .und ich habe wieder eine freundin ^^ ..mal abgesehen von dem ganzten scheiss der in der family gerade passiert geht es mir verdammt gut ^^ ..ich brauche mir auch keinen kopf mehr über selbsthass amchen ..denn den bin ich endgültig los ^^ ..ich bin stolz auf mcih .ich weiss ich bin nciht ohne fehler ..aba das ist kein grund sich gleich zu hassen ^^ ..man muss sich nur damit abfinden ..und dann ist alles supi ^^ ..und wenn ich mal was kommentiert dann kann cih auch was dazu schrieben ..denn öhhm einfach so zu bloggen ist irgendwie doof ^^ ..nya mein roller tut wieda ..nach dem er in reperatur war ..udn er fährt wieda richtig ..denn vor kurzem fuhr er nur 5km/h ..echt ein tollesd gefühl wenn man nachts von einer party kommt und etwas getrunken hat und dann bemerkt das man den berg hoch schieben muss ..weiol er es sonst ned mehr schafft xD ..ich vermiss gewisse leute irgendwie ..aba ich weiss das ich keinen vernümpftigen kontakt mehr zu ihnen haben kann ..udn cih weiss das ich schuld bin ..durch meien überreagierungen und mein doofes gekiffe ..was auch so langsam echt ein ende hat ..ich habe auf diesen scheiss sokeinen bock mehr ..eine "freundin" von mir ist damit angefangen udn nun ist sie auch speed und crack und hat ihr leben nciht mehr unter kcontrolle ..udn cih werde sie daraus hauen ..mit noch einem der ihr sehr sehr nahe steht ..alleine schafft sie es nciht mehr ..und eine endzugsklinik würde bei ihr auch nciht mehr fruchten ..dafür kenne ich sie zu gut ..es sind einfach die falschen leute am falschen ort ..aba das wird alles schon wieda ..ich habe grosse hoffnungen ^^ ..und nun werde ich mcih verabschieden ..schöhöö +winkö winkö+
6.11.06 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen